Patch 5.1: Neue Items bei den Ruffraktionen?

In den Daten zum kommenden Patch 5.1 haben die Kollegen von mmo-champion.com neue Gegenstände für Tapferkeitspunkte gefunden, die bisher eine Rufstufe von “Respektvoll” bei den Klaxxi und den himmlischen Erhabenen vorrausetzen. Dabei handelt es sich bisher um Gürtel und Stiefel mit einer Gegenstandsstufe von 496.

Allerdings wurden diese Items neben den Vorrausetzungen bei diesen 2 Fraktionen auch mit einer Rassenbeschränkung versehen, sodass nur Mitglieder einer Fraktion sie tragen können. Dies ist normalerweise ein Anzeichen dafür, dass man sie bei 2 verfeindeten Gruppen im selben Gebiet kaufen kann. Mit Patch 5.1 wären dies am ehesten die 2 neuen Gruppierungen in der Krasarangwildnis. Da dies eine Testphase ist, kann sich noch einiges ändern und man wird sehen, wo diese Gegenstände dann schlussendlich zu erhalten sind und was man dafür tun muss.

Epische Gürtel bei den Klaxxi

Stoff:

 

Leder:

Kette:

Platte:

Epische Stiefel bei den himmmlischen Erhabenen

Stoff:

Leder:

Kette:

Platte: